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Hilfe | FAQ

 

Fragen zur Lieferung:

 

Wann werden meine bestellten Artikel geliefert?

Die reguläre Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage. Die Lieferung in ein anderes Land kann je nach Lieferadresse mehr Zeit in Anspruch nehmen. Je nach Zahlungsart, Versandart und aufgrund von Feiertagen kann die Lieferzeit variieren.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 30,00 EUR (inkl. Mehrwertsteuer nach Abzug aller Rabatte) liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Ab 35,00 EUR Warenwert liefern wir versandkostenfrei nach Österreich und in die Niederlande. Die konkreten Versandkosten darunter und bei Lieferung in andere Nationen können Sie der Tabelle im Bereich Service - Versandkosten nachlesen. Die Portokosten richten sich nach Menge und Gewicht der Ware und sind abhängig vom gewählten Lieferdienst.

 

Wie ist der aktuelle Bestellstatus?

Wenn Ihre Ware bereits verschickt wurde, finden Sie in Ihrem E-Mail-Account eine Versandbestätigung mit allen relevanten Daten zur Paketverfolgung. Liegt Ihnen eine solche E-Mail nicht vor, obwohl die reguläre Lieferzeit bereits überschritten wurde, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice +49 5731 98200-0 oder 0800 7678222 (kostenlos innerhalb Deutschlands). Sie können uns auch per E-Mail erreichen: onlineshop@portapet.de

Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit nach dem Zahlungseingang richtet.

 

 

Fragen zur Bestellung:

 

Kann ich auch per Telefon oder E-Mail bestellen?

Sie können auch per E-Mail (onlineshop@portapet.de) oder Telefon +49 5731 98200-0 bzw. 0800 7678222 (kostenlos innerhalb Deutschlands) bei uns bestellen.

Folgende Daten benötigen wir hierbei von Ihnen:

  • Kundennummer (falls vorhanden)
  • Rechnungs- und Lieferadresse
  • Artikelnummer mit der gewünschten Menge und dem Preis
  • Gewünschte Zahlart

Bitte beachten Sie, dass Rabatt-Codes möglicherweise nur bei Bestellungen über den Onlineshop einlösbar sind.

 

Wieso steht mir der Neukundenrabatt nicht zur Verfügung?

Wenn Sie bereits ein registriertes Kundenkonto in unserem Onlineshop besitzen und bereits eine Bestellung durchgeführt haben, kann unser System Sie nicht mehr als Neukunde identifizieren. In diesem Fall ist ein Rabatt nicht möglich. Haben Sie noch kein Kundenkonto, dann registrieren Sie sich bitte mit einer gültigen E-Mail-Adresse. So können Sie Ihren Neukundenrabatt direkt mithilfe des Rabattcodes bei Ihrer Bestellung einlösen.

 

Wieso funktioniert mein Rabatt-Coupon nicht?

Bitte beachten Sie, dass Gutschein-Codes gegebenenfalls an einen Mindestbestellwert geknüpft sind und ein Verfallsdatum haben. Zudem sind sie in den meisten Fällen nur einmal pro Kunde einlösbar und gelten nicht für bereits reduzierte Artikel. Sollte der Rabatt-Code trotz Berücksichtigung all dieser Voraussetzungen nicht funktionieren, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice +49 5731 98200-0 oder 0800 7678222 (kostenlos innerhalb Deutschlands).

 

Kann ich meinen Rabatt-Coupon auch telefonisch einlösen?

Grundsätzlich sind die Rabatt-Codes für die Einlösung in unserem Onlineshop generiert. Sollten Sie jedoch Fragen oder Probleme bei der Einlösung haben, können Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren +49 5731 98200-0 oder 0800 7678222 (kostenlos innerhalb Deutschlands).

 

Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?

Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Reichen Sie hierzu bitte einen entsprechenden Widerruf bei uns ein. Sie können gerne unser Muster-Widerrufsformular verwenden. Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer. Es gelten unsere Widerrufsbedingungen.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sofern Ihr Artikel noch nicht versendet wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice +49 5731 98200-0 oder 0800 7678222 (kostenlos innerhalb Deutschlands). Sie können uns auch eine E-Mail senden: onlineshop@portapet.de

Wurde Ihre Bestellung bereits versandt, beantragen Sie bitte einen Widerruf. Hinweise zum Widerruf finden Sie hier.

 

 

Fragen zum Kundenkonto:

 

Wie kann ich mich wieder ausloggen?

Bitte klicken Sie oben rechts auf "Mein Konto" und dann auf den magenta-farbigen Button "Abmelden". Mobil klicken Sie bitte innerhalb der Navigation auf "Mein Konto" und dann auf "Abmelden". Nach 30 Minuten Inaktivität meldet unser System Sie zudem automatisch ab, sollten Sie einmal vergessen haben, sich auszuloggen.

 

Wie kann ich meinen Account löschen?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice +49 5731 98200-0 oder 0800 7678222 (kostenlos innerhalb Deutschlands). Sie können uns auch eine E-Mail senden: onlineshop@portapet.de

 

 

Allgemeines:

 

Wo finde ich aktuelle Gewinnspiele?

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