Kontakt
PORTA21

Kitty's Cream 3 Pack

Grain free snack for cats
€11.45 *
Content: 270 g (€4.24 * / 100 g)

Prices incl. VAT plus shipping costs

12949

Delivery time appr. 3-8 workdays with today's receipt of payment.

Description
Kitty's Cream is a special snack food, which can be used to garnish the regular cat food or as an occasional reward. Due to the roasting process of the chicken, it has an especcially tasteful aroma, which no cat can resist. The big amount of animal protein and the grain free recipe makes it an healthy and wholesome snack.
Pack of 3, one of each flavor. Perfect for trying out the new Kitty's Cream!
1x chicken
1x codfish
1x salmon

- essential amino acid
- high protein content
- grain free snack
Related links to "Kitty's Cream 3 Pack"
Feeding recommendation
As a topping for the regular cat food or as an occasional snack.

After opening keep it in a cool place and use it in a time span of 4 days.
Evaluations
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

(6)
26 May 2023

Der absolute Lieblinssnack

Meine beiden Mädels sind verrückt danach. Nach allen Sorten! Mittlerweile muss man nur noch die Packung in der Hand halten und es wird schon fröhlich und fordernd gemauzt. So lecker, dass teilweise sogar die Zunge in die Öffnung gesteckt wird. Ich habe am Anfang jede Sorte einmal gekauft und mittlerweile schon wieder nachbestellt. Ich kann es nur empfehlen.

28 Oct 2021

2 Sehr gut, 1 befriedigend

Insgesamt schön und gut. Aber eine Sorte wird deutlich schlechter gefressen und nur wenn die beiden anderen alle sind. Ich kaufe die nun lieber einzeln.

4 Oct 2021

Wird sehr gerne genommen

Toller Snack da er weder Getreide noch Zucker enthält und trotzdem supergerne gefressen wird. Bevorzugt wird zwar Hühnchen, aber auch bei Lachs und Kabeljau sagen die Katzendamen nicht nein und sehr zufrieden.

20 Jul 2021

für Medis zu empfehlen

ein richtig gutes Produkt, alle Katzen mögen es egal welche Geschmackrichtung. Die Konsistenz ist super jede Tablette wird genommen würde auch 10 Sterne geben.

25 Nov 2020

Genial lecker

Meine Katzen sind total verrückt danach und irgendwie habe ich wohl immer zu wenig für sie gekauft. Meinen sie zumindest.

24 Jan 2019

klasse Snackvariation

Die Cream ist einfach super. Habe mir den 3er Pack geholt, um alle drei Sorten direkt und im Vergleich auszuprobieren. Bei unseren Vierbeinern ist die Variation Lachs ganz klar auf Platz eins, aber die anderen beiden Sorten werden auch sehr gerne geschlemmt. Ich füttere sie immer direkt aus der Tube, aber natürlich kann man die Paste auch über dem regulären Futter verteilen.

Accessories
Viewed
/en